GCzII: Caches aus Liste können nicht geöffnet werden

View previous topic View next topic Go down

GCzII: Caches aus Liste können nicht geöffnet werden

Post  Paul B. on Thu Aug 26, 2010 3:02 am

Hallo zusammen,
habe das Prog installiert, läuft soweit auch. Leider lassen sich die Caches in die Liste nicht öffnen. Funktioniert auch nicht bei direkter Koordinateneingabe. Was mache ich falsch?

Grüße, Paul

Paul B.

Posts : 6
Join date : 2010-08-26

Back to top Go down

Re: GCzII: Caches aus Liste können nicht geöffnet werden

Post  Paul B. on Tue Aug 31, 2010 9:00 am

Hallo zusammen,
habe es nun selber rausgekriegt: Änderung der Sprache bei gc.com in Englisch und alles läuft...

grüße
Paul B.

Paul B.

Posts : 6
Join date : 2010-08-26

Back to top Go down

Re: GCzII: Cache nicht gefunden

Post  McWood on Fri Oct 08, 2010 12:04 pm

Endlich habe ich eine Hilfe für mein Problem gefunden, das es so simpel ist hätte ich nicht gedacht. Die Cacheliste ließ sich laden, der einzelne Cache dann aber nicht mehr. "Cache nicht gefunden" war das Ergebnis!
Ich hatte angenommen es gibt wieder eine Änderung auf der Geocaching Seite, da aber scheinbar keiner außer mir das Problem hatte wurde ich schon unruhig.
Leichte Entzugserscheinungen machten sich schon bemerkbar als ich endlich das Forum mit Deiner Lösung fand.
Nach Änderung der Spracheinstellung auf der Geocaching Seite von Deutsch in Englisch läuft nun wieder alles.
Vielen, vielen Dank dafür!

Es Grüßt McWood

McWood

Posts : 2
Join date : 2010-10-08

Back to top Go down

Ich habe das gleiche Problem

Post  Bako on Sun Dec 19, 2010 3:58 pm

Hallo!

Auch bei mir zeigt gczii seit Wochen an: "cache not found". Früher kam dann ein update, dann war das Problem weg. Ich habe versucht, den Tipp von Paul B. zu erfüllen: Mein gczii auf dem HTC TD2 ist schon immer in Englisch, da kann ich nichts ändern. Und meine geocaching.com-Seite auf dem Computer war auch schon immer komplett in Englisch. Ich habe da eben bei "choose Your language" einige Male zwischen Deutsch und Englisch gewechselt, zum Schluss Englisch genommen - bei gczii tritt immer noch das gleiche Problem auf.

Könnte jemand bitte einem Computerlaien Schritt für Schritt erklären, was da zu tun ist?

Vielen Dank im Voraus!

Bako

Posts : 1
Join date : 2010-12-19

Back to top Go down

Cache nor found

Post  Raschka on Tue Dec 21, 2010 6:18 am

Auch ich bekomme immer nur die Meldung "Cache not found". Shocked Die Liste wird gut angezeigt und auch die Einstellungen auf Englisch sind gemacht. Habe nun auch nur die Englische Version vom GCzII geladen.

Weis jemand woran das dies liegen könnte?? confused

Vielen Dank

Raschka

Posts : 1
Join date : 2010-12-21

Back to top Go down

Re: GCzII: Caches aus Liste können nicht geöffnet werden

Post  Paul B. on Fri Jan 07, 2011 2:23 pm

Hi zusammen,

das "cache not found" - Problem ist doch längst gelöst. Keine Ahnung, warum damit immer noch Probleme auftauchen. Voraussetzung sollte immer die aktuelle Version sein. Die gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=482249&page=466. Zusätzlich diese Hinweise hier beachten: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10099887&postcount=4644. Dann klappt es auch. Überhaupt werden die meisten Probleme im xda-Forum gelöst, also immer da mal nachschauen gelöst. Letzten Dezember gab es einige Änderungen auf der GC-HP, deshalb unbedingt updaten.

Viel Erfolg!

Paul B.

Posts : 6
Join date : 2010-08-26

Back to top Go down

Re: GCzII: Caches aus Liste können nicht geöffnet werden

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum